Österreich: Tirol

Bergwelt ...es fühlt sich leer an ...leerer... und dann plötzlich: Die Berge! Ich bin heute in den Bergen gewesen — hoch oben. Das war neu — nach so viel Wüste all die Jahre... Unglaublich schön, erhaben majestätisch... und: unveränderlich! „Hier stehe ich, so bin ich!”, schienen sie zu sagen. Und sie erinnerten mich an jemanden... da war dieses Gefühl im Solar Plexus.

  • STEINBERGE No.346, 2002
  • GEDULD No.347, 2002
  • WILDER KAISER No.348, 2002
  • TIROL No.356, 2002
GEDULD No.347, 2002
GEDULD No.347, 2002
Acryl, Sand/Lwd, 1,00 x 1,20 m


Höhe Macht Genius Erhabenheit Leere Geist Klarheit Kristall Ewigkeit Weitblick Fels Tempel Kraft Geduld Ausdauer Bergwelt Festigkeit Himmel Freiheit Flug Schönheit Spitze Erfolg Größe Stolz Demut Jenseits Gnade Überblick Ruhe Gelassenheit