LebensArt

Je mehr ich darüber nachdenke,
desto mehr fühle ich, dass es
nichts gibt, was wahrlich
künstlerischer wäre, als
die Menschen zu lieben.
- Vincent van Gogh -

Es gibt einen Weg, das Leben zur Kunst zu erheben. Es ist der schmalere der beiden Wege. Der Entschluss, ihn zu gehen, bringt eine Menge Herausforderungen und einige wichtige Fragen mit sich: Wer bin ich wirklich? Wozu bin ich hier? Was ist mein Beitrag? Wie bringe ich ihn erfolgreich in die Welt?
Auf diesem Weg sind Künstlerpersönlichkeiten häufig Pioniere. Denn die existenziellen Extreme eines Künstlerlebens auf sich zu nehmen und Tag für Tag zu meistern, erfordert eine existenzielle Sehnsucht, den Traum wahrer Menschlichkeit zu leben.

Und so kann die Künstlerin Tina Sackermann auf ganz natürliche Weise ihre Dienste als erfahrene Mitreisende in Sachen LebensArt anbieten. Auf dem Weg, den gemeinsam zu gehen, soviel mehr Freude bereitet!