Seelenlandschaften

Stoff und Stofflichkeit. Übrig geblieben ist ein Gewand ... sehr wertvoll ... weil es die Hülle war vorübergehend, für eine Zeit ... weil der Stoff noch die Energie trägt — desjenigen. Weil die Seele dort ihren Abdruck gespeichert hat. Vielleicht wohnt sogar noch der Duft in dem Stoff. Stofflichkeit — das Stoffliche — wie wichtig für uns ... als Erinnerung.

  • JA No.333, 2001
  • BERGTIER No.334, 2002
  • NATURE IS COMING THROUGH No.401, 2002
  • CROSS OF THE DESERT No.453, 2005
  • DEPTH No.425, 2003
  • NEW HORIZON No.426, 2003
  • BRIDGE TO HEAVEN No.455, 2005
  • COPPER LAKE No.456, 2005
DEPTH No.425, 2003
DEPTH No.425, 2003
Acryl, ethn. Stoff/Lwd, 0,40 x 0,50 m


Innenwelt Tiefe Erfahrung Altes·Wissen Identität Autentizität Emotionale·Intelligenz Reisen Schamanismus Geburt Rückkehr Stofflichkeit Vergänglichkeit Quantenphysik Sein Energie Bewusstsein Erweiterung Quelle Ursprung Einheit Universum Göttin Gott Himmel Erde Anfang Ende Wahrheit Schönheit Freude Integrität Heilsein