Am Anfang war die Kunst

Eine Privatwohnung und eine Heilpraktikerpraxis

Tina Sackermann kam wie ein leuchtender Stern in mein Leben. Ihre Energie breitete sich aus wie ein Teppich aus 1001 Nacht und lud mich ein, eine Reise zu unternehmen in eine andere Welt. Eine Welt der Farben, der Harmonie und Kreativität. Eine Welt, die mir bisher verborgen war öffnet sich für mich. Meine Wohnung erstrahlte in einer neuen Atmosphäre, gab mir Frieden und Harmonie und nach zehn Jahren 'Alleinsein' lernte ich einen Mann kennen, der so ist, wie ich es mir vorstellte.

Meine Geschäftsräume verwandelten sich in eine Oase von Ruhe und Schönheit und geben meinen Klienten das Gefühl von Geborgenheit wie in 'Mutters Schoß'. Ich erfreue mich jeden Morgen erneut, wenn ich in meine Praxis gehe und von dem harmonischen Fluß der Energien empfangen werde, den Tina Sackermann für mich kreiert hat.
(Heilpraktikerin, Berlin)