Tanzkunst Resonanzen

Mehr innere Freiheit

Du bist für mich eine echte Künstlerin, die mit Schönheit und Kraft und Liebe ihren Weg geht — ich verneige mich vor Dir! Die räumliche Atmosphäre war schön, die emotionale Atmosphäre war leicht, offen und humorvoll. Der Unterricht sehr phantasievoll! Über mein Weiblichkeit und mein Frau-Sein habe ich gelernt, noch einmal bewusst die Tabus zu spüren mich, als Frau erotisch zu bewegen — und die Freude daran! Der Unterricht hat mir mehr innere Freiheit gegeben, 'weiblich' zu tanzen. Der Kontakt zu den anderen Frauen in der Tanzgruppe war gut, alles sympathische Frauen.
(Silke G., Berlin)




Erreichtes Belohnung Rückmeldung Zufriedenheit Glück Stolz Schönheit Erfolg Wunder Unterstützung Werte Freundschaft Verbreitung Größe Ausdehnung Lernen Wertschätzung Worte Bilder Erinnerungen Gesammeltes Kommunikation Verbindung Freiheit Teamwork Informationen Kontakte Weltweit Reisen Feiern Ausdruck Selektion Erfahrung Wissen Können Gnade Dankbarkeit Segnung Freude Liebe Geistesfrieden Demut Respekt Feuer Leidenschaft Kreation Vielfalt Kraft Durchhalten Schöpfung Sehnsucht Einklang