Art Reade Seminare

Weißt du, was ich dir verspreche?
Der Himmel soll hell und klar
für dich sein! Das ist es, was
ich dir verspreche.
- Ojibwa -

Art Reade aus Phoenix/Arizona ist seit über 20 Jahren Trainer und Berater. Seine Arbeitsweise stammt aus der amerikanischen Human-Growth-Bewegung und aus der Tradition seiner indianischen Vorfahren. In seinen Seminaren arbeitet er mit Konzepten, die aufzeigen, inwieweit unsere begrenzenden Glaubenseinstellungen und Verhaltensweisen unser Leben und unsere Gesundheit beeinflussen. Sein Wissen um die Selbstheilungskräfte der Menschen und die Möglichkeit, mehr mentales, emotionales und körperliches Wohlbefinden zu erreichen, gibt er in Trainings und Vorträgen weiter.

Schmuckgrafik Schmuckgrafik Schmuckgrafik

Eine besondere Fähigkeit von Art ist seine tiefe und einzigartige Einsicht in die Heilige Schrift. Er vermittelt die praktische und zeitgemäße Umsetzung der daraus gewonnenen Erkenntnisse in das persönliche Leben.
Tina Sackermann begleitet, übersetzt und organisiert Art Reade seit vielen Jahren im Raum Berlin.

Weitere Informationen zu den Seminaren



Menschliches·Wachstum Ehrlichkeit Verantwortung Liebe Freiheit Gesundheit Erfüllung Identität Werte Wahrheit Wissen Freude Ziele Erfolg Verbindung Glaube Hoffnung Geistesfrieden Überfluss Vertrauen Einklang Erinnerung Macht Selbstbewusstsein Ausdehnung Vergebung Entspannung Fluss Spaß