Unterrichts- und Showprojekte
Temple Works
„
Wenn wir uns voll und ganz akzeptieren,
mit all unseren Schatten und Verwerfungen,
dann kann unsere persönliche Evolution frei,
lustvoll und lebendig werden. ”
-Eluan Ghazal-
„Temple Work – Heilige Schauer“ heißt unser neues Projekt, in dem wir unserer inneren Priesterin Ausdruck verleihen werden. In diesen Wochen wollen wir das Heilige, Spirituelle in unseren Körperbewegungen spüren und kennen lernen. Wir werden unseren Körper wie einen Tempel betreten und von innen heraus die verschiedenen Energiequalitäten der Bewegungen wahrnehmen. Wir erobern uns unseren Fokus, unseren inneren Kern als Nabel der Welt zurück und erreichen auf diese Weise eine größere Wirksamkeit im Außen. Wir erinnern uns, wer wir in unserer Essenz wahrhaftig sind, und wir stellen diese Essenz der Welt zur Verfügung. So erfahren wir Sinnhaftigkeit in unserem Sein.
Die Projekte sind so angelegt, dass sie Aspekte der Selbsterfahrung, des persönlichen Wachstums und die Bereicherung des eigenen Lebens verstärkt mit einbeziehen. So wird es viele Übungen geben, die scheinbar mit dem Tanzen erst einmal nichts zu tun haben, die uns aber zu mehr Verständnis über uns selbst, zu größerer Selbstliebe und zu einem starken (tänzerischen) Ausdruck führen können. Die Projekte berühren somit auch andere Bereiche als den Tanz, auch wenn dieser natürlich das wichtigste 'Heilmittel' ist. Bitte stets ein leeres Buch - extra für den Tanzunterricht - und einen Stift mitbringen.
Am Ende eines jeden Projektes ist ein festlicher Abschlussabend geplant, an dem wir unsere Ergebnisse aus den drei Monaten zusammentragen und künstlerisch in einem kleinen und vertrauten Rahmen präsentieren.
Das dreimonatige Tanzprojekt „Temple Works“ wird wöchentlich immer Donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr stattfinden. Am Donnerstag, den 10. September 2009 geht es los. Anmeldung telefonisch oder per E-Mail.