Fine Arts Resonanzen

Tina Sackermann, eine Malerin auf Reisen

... Die kleinformatigen Bilder sprühen dagegen im Rausch der Farben, viele von ihnen geprägt von der Sinnlichkeit des Orients. In gesteigerter Farbsprache und reduzierter Formensprache schafft die Künstlerin Abstraktionen im Sinne von Essenzen. Tina Sackermann formuliert es so: „Farben drücken mein Werden aus, meine Hoffnung und die Freude über das Gewordene, erinnern mich aber auch an Menschen und das, was mich mit ihnen verbindet”, und weiter: „Natur- und Seelenlandschaft. Ihr Zusammenklang schafft die Essenzen meines Ausdrucks. Wo ich mich wiederfinde und mein Erleben doch weit über mich hinausgeht”. ...
(Usinger Anzeiger vom 15.01.2002)




Erreichtes Belohnung Rückmeldung Zufriedenheit Glück Stolz Schönheit Erfolg Wunder Unterstützung Werte Freundschaft Verbreitung Größe Ausdehnung Lernen Wertschätzung Worte Bilder Erinnerungen Gesammeltes Kommunikation Verbindung Freiheit Teamwork Informationen Kontakte Weltweit Reisen Feiern Ausdruck Selektion Erfahrung Wissen Können Gnade Dankbarkeit Segnung Freude Liebe Geistesfrieden Demut Respekt Feuer Leidenschaft Kreation Vielfalt Kraft Durchhalten Schöpfung Sehnsucht Einklang