Categories: Resonanzen
      Date: Aug 27, 1998
     Title: Inspirierende Lehrerin
„Du hast da einen Ort geschaffen, der von Akzeptanz und Wärme durchdrungen ist...”

Du bist nach all den Jahren immer noch eine inspirierende Lehrerin für mich, und Du weisst selber, wie viel das heisst! Doch auch wenn ich Dich als Lehrerin sicherlich in der ständigen Arbeit vermissen werde, ist das nicht der Punkt, der das Gefühl von Verlust auslöst. Ich bin immer gerne bei Dir eingetreten in eine Atmosphäre, auf die ich mich immer gefreut habe und die ihre Wirkung innerhalb von Minuten vollbrachte. Du hast da einen Ort geschaffen, der von Akzeptanz und Wärme durchdrungen ist. Zeit — Räume mit dieser Qualität sind in den letzten Jahren immer seltener in meinem Leben geworden, aber eigentlich brauche ich sie immer mehr. Danke für diesen Ruhepol!.
(Beate R., Berlin)